🞙 🞙 🞙 🞙

Liebes Caroline ****Hotel

Freue dich im Liebes Caroline 4-Sterne-Hotel auf ein familiäres Ambiente und auf gemütliche Zimmer verschiedener Kategorien mit Balkon. Genieße im Rahmen unserer Halbpension.Plus das reichhaltige Frühstücksbuffet, mittag eine Tagessuppe, nachmittags hausgemachten Kuchen und abends regionale Spezialitäten aus frischen Zutaten in persönlichem Service. Entspanne in der Wohlfühloase mit 4 Saunen (Finnische Sauna, Biosauna, Dampfbad, Infrarotkabine), im Hallenbad mit Außenbecken sowie in den Ruhebereichen mit Wasserbetten oder Zirbenholz. Unser Hotel ist von einer Liegewiese mit Spielplatz umgeben und liegt inmitten von Wiesen ruhig und doch zentral. Hier ist Urlaub einfach Urlaub.

Start Sommersaison ab 08.05.2026

Emily-Jennifer-und-Anthony.jpg
Ihr Gastgeber

Im Jahre 1953 wurde bereits von Johann und Karolina Entner der Grundstein für das heutige Liebes Caroline 4-Sterne-Hotel gelegt. Nach Toni und Gerti ist heute Florian mit Familie bereits die dritte Generation am Ruder... und mit Emily, Jennifer und Anthony stehen im Liebes Caroline bereits die Nachfolger bereit. Gastgeber Florian Entner und das Liebes-Caroline Team heißen dich herzlich willkommen!

Florian Entner
Lade Angebote!

Ausstattung

🜉 Hallenbad/Pool
🗔 Sauna
weitere Ausstattungsmerkmale

Karte

Liebes Caroline ****Hotel
logo_komplett
Naturparkstraße 22
6213 Pertisau

Auto: Inntalautobahn A12 (Vignettenpflicht), Ausfahrt Wiesing/Achensee, Achensee-Bundesstraße B181, in Maurach nach Pertisau abbiegen. Mautfreie Anreise über Achenpass: München bis Ausfahrt Holzkirchen, Tegernsee, Achenpass über die Staatsgrenze, Achenkirch, Maurach nach Pertisau

Öffis: Mit dem Zug zum Bahnhof Jenbach - weiter mit Bus an den Achensee -www.vvt.at. Mit Reservierungsbestätigung Anreise kostenlos

Taxi Kröll in Maurach www.taxikroell.com oder Four Seasons Travel www.tirol-taxi.at

Check-In:
14:00 - 18:00
Check-Out:
08:00 - 10:30

Unsere Gästebewertungen

4.8 von 5
179 Bewertungen
Stefan Steinbock
22.06.2026
Es war so wie man es sich wünschen kann.Alle, vom Chef bis hin zu jedem Mitarbeiter[innen]sind super nett.Essen war Spitze,Hotel und Außenbereich sind sehr gepflegt.Ich war rundum sehr zufrieden und kann das Hotel nur weiterempfehlen. LG STEFAN STEINBOCK
weiterlesen
weniger lesen
Sebastian Lehmann
15.06.2026
Manchmal gibt es Orte, die man besucht – und manchmal gibt es Orte, die das Herz berühren. Das Caroline Hotel gehört definitiv zur zweiten Kategorie. Schon bei unserer Ankunft wurden wir so herzlich empfangen, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben gefühlt haben. Während unseres gesamten Aufenthalts hat uns das gesamte Team mit außergewöhnlicher Freundlichkeit, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit begleitet. Man spürt hier in jedem Augenblick, dass Gastfreundschaft nicht nur ein Versprechen, sondern gelebte Leidenschaft ist. Der Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad lädt wunderbar zum Abschalten und Entspannen ein. Hier konnten wir die Seele baumeln lassen und den Alltag für eine Weile komplett vergessen. Ein ganz besonderes Lob gilt der Küche. Das Abendessen war jeden Abend ein echtes Highlight. Nicht nur geschmacklich auf höchstem Niveau, sondern auch mit so viel Kreativität, Liebe zum Detail und Leidenschaft zubereitet, dass jeder Teller eine kleine Überraschung war. Man merkt sofort, dass hier mit Herz gekocht wird. Es war weit mehr als nur ein Essen – es war ein Erlebnis. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet, modern, äußerst gepflegt und blitzsauber. Dazu kam ein traumhafter Ausblick, den wir jeden Tag aufs Neue genießen durften. Wir möchten uns von ganzem Herzen für diese unvergessliche Zeit bedanken. Es sind nicht nur die schönen Räumlichkeiten oder das hervorragende Essen, die diesen Ort so besonders machen, sondern vor allem die Menschen, die mit ihrer Herzlichkeit dafür sorgen, dass man sich wie zu Hause fühlt. Wir reisen mit vielen schönen Erinnerungen ab und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für alles!
weiterlesen
weniger lesen
Martin Goebel
29.05.2026
Wir waren 5 Nächte dort und sind hell auf begeistert und glücklich das wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Zimmer waren toll eingerichtet und sehr sauber. (der Ausblick eine absolute top Liga) Betten sehr bequem und Komfortabel. Personal war ein Traum alle sehr nett, aufmerksam und für jeden individuellen Wunsch offen. Außenanlage sehr gepflegt und schön bepflanzt man hat sich direkt wohl gefühlt. Thema essen kann ich auch nichts negatives berichten, es war bei allen Mahlzeiten für jeden etwas dabei und geschmacklich fand ich es sehr sehr lecker egal was ich probiert habe. Preis Leistung auf jedenfall gerechtfertigt und es war jeden Cent Wert. Danke nochmal an das ganze Team und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße Familie G.
weiterlesen
weniger lesen
Stefan Pirker
25.05.2026
Ein echtes Juwel mit Herz! Wir haben einen absolut fantastischen Aufenthalt im Hotel liebes Caroline verbracht und sind immer noch ganz verzaubert. Schon beim Betreten des Hotels spürt man die unglaublich freundliche und familiäre Atmosphäre. Das gesamte Team ist herzlich, aufmerksam und sorgt mit seiner charmanten Art dafür, dass man sich sofort pudelwohl fühlt. Ein absolutes Highlight war das tolle Essen! Jedes Gericht war ein Genuss, liebevoll zubereitet und geschmacklich auf Top-Niveau. Hier wird noch mit echter Leidenschaft gekocht. Nach einem aktiven Tag war der kleine, aber feine Spabereich genau das Richtige. Er ist wunderschön gestaltet, sehr sauber und eine wahre Oase der Ruhe, um perfekt die Seele baumeln zu lassen. Ein Herz für Vierbeiner: Auch unser Hund wurde hier wie ein König empfangen! Die positive und extrem hundefreundliche Aufnahme hat uns total begeistert – es gab sogar extra Hundeeis und leckere Hundekekse als Begrüßung. Dass hier so liebevoll an die Fellnasen gedacht wird, ist absolut nicht selbstverständlich und hat unseren Urlaub perfekt gemacht. Wer ein Hotel mit Herz, Charakter und Wohlfühlgarantie sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit!
weiterlesen
weniger lesen
Bernd Mast
23.05.2026
Tolles Hotel, ein ganz lieber und super netter Empfang dazu ganz tolle und aufmerksame Mitarbeiter. Sehr saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer, was sich im ganzen Hotel bemerkbar macht.
weiterlesen
weniger lesen
Carlo Iacovacci
13.02.2026
Ein fantastisches Erlebnis! Vom herzlichen Empfang bis zum Service war alles perfekt. Verdiente 5 Sterne – absolut empfehlenswert für einen entspannten Aufenthalt fernab vom Alltagsstress. Großartig! Wir kommen gerne wieder.
weiterlesen
weniger lesen
Sebastian Weingärtner
25.01.2026
Servus, Ihr Lieben! Zum dritten Mal, hatte ich das Privileg und Vergnügen, Gast in eurem Hause zu sein! Zum dritten Mal, liebe ich das Ambiente, das warme Gefühl, die Einrichtung, die Lage, die Menschen... Kurz gesagt: Irgendwie einfach Alles! Zum dritten Mal, hatte ich die Gelegenheit, so unfassbar geile Kulinarik zu erleben! Zum dritten Mal, habe ich gemerkt, in eurem Hause steckt mehr als nur der Name des Hotels! Auf ein kommendes viertes Mal!!! Auf ein viertes Mal, das Gefühl zu haben, "nach Hause zu kommen"! Auf ein viertes Mal, dass ich mich bei allen Angestellten (von den Reinigungskräften, Zauberern aus der Küche, dem Service-Personal und auch dem Führungsmanagement) bedanken darf! Nach außen wirkt euer Aller Arbeit, nicht als ein Job. Nach außen wirkt euer Aller Arbeit, als Liebe zum Geschehen! Auf ein viertes Mal, dass ich dieses Gefühl erfahren darf! Auf ein viertes Mal, besondere Auszeit! Auf ein viertes Mal, nur bei Euch! Danke, für Alles, liebes Team vom Liebes-Caroline Hotel!♥️♥️♥️ Eure Silke Roß! Euer Sebastian Weingärtner!
weiterlesen
weniger lesen
Manuel Richter
18.01.2026
Hey zusammen, ich, 20 Jahre alt, war übers Wochenende in diesem Hotel. Ich muss sagen, dass die Ausstattung des Hotels mega ist mit Fitnessbereich und Wellnessbereich. Allerdings sind mir 2 Sachen aufgefallen, die man verbessern könnte. Das Buffet wurde leider nur spärlich aufgefüllt, besonders das Rührei. Bei dem Frühstück ansich würde ich mir noch etwas süßes Gebäck wünschen... Außerdem ist die Kundschaft eher älter, weshalb man als 20 Jähriger genutzt wird und man sich vorkommt, als wäre man noch ein Kind. Sonst alles top! Komme gerne wieder (nicht erst mit 70)😂
weiterlesen
weniger lesen
Sergej Felin
08.01.2026
Wir waren 3 Nächte in diesem kleinen aber sehr schönen Familiengeführten Hotel. Unser Eindruck vom Buchungsprozess bis hin zu Abreise durchweg positiv. Ich hatte mit meiner Kreditkarte ein Problem, wurde telefonisch unkompliziert und Gastfreundlich gelöst. Tägliches Frühstücksbuffet war frisch und lecker. Mittags gab es leckere Suppe und Kuchen bei Halbpension. Abends wurde sich stehts vom Küchenteam Mühe gegeben und das Essen war sehr lecker. Service sehr freundlich und zuvorkommend sowie Hilfsbereit. Reinigungspersonal waren wir auch sehr zufrieden. Für die Kinder wird ebenfalls viel geboten, Trampolin interaktiv, Tischtennis, Dart, Billard und für die ganz kleinen wurde auch viel angeboten, was wir weniger genutzt haben. Schwimmbad klein aber mit viel Liebe und Detail Luxuriös eingerichtet. Wir hatten ein Top Zimmer mit großem Balkon und ein 270 Grad Panorama Blick auf die Berge und den See. Rodel konnten vom Hotel kostenfrei ausgeliehen werden. Sehr großes Kompliment an das ganze Team, weiter so. Die Liebe zum Detail, da ein Kissen, da eine Decke war sehr durchdacht und man merkt das hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Vielen Dank. Unser Sohn fragte, wann wir wieder kommen. Die Gegend würden wir als ruhig bezeichnen
weiterlesen
weniger lesen
Birgit Kaußen-Bütow
01.01.2026
Tolle Lage, sehr freundliches Personal, schöne, saubere Zimmer, sehr gutes Essen. Wir haben uns insgesamt in dem familiären Umfeld sehr wohl gefühlt.
weiterlesen
weniger lesen

Unverbindliche Anfrage