
6212 Maurach am Achensee
APARTMENT ALPENGLÖCKCHEN 42 m² (2-4 Personen)
Zweizimmerapartment im Erdgeschoß mit Gartenterrasse und Panoramablick zum Seegeschehen. 1. Reihe am See. Wohn- Schlafraum mit Couch- und Essecke, große Schlafnische mit 2 Betten 100/200 und mit Zirbenholz vertäfelt, Separates Schlafzimmer mit Doppelbett. Vorraum mit 2 Kleiderkasten. Miniküche voll ausgestattet mit 2- Platten E-Herd, Mikrowell, Spüle Kühlschrank mit Gefrierfach, Bad mit Wanne und Toilette. Fernsehgerät mit Kabelanschluss. WLAN kostenfrei. Panoramablick zum See. Gartenmöbel.
Willkommensgruß
Inntalautobahn A12 (Vignettenpflicht), Ausfahrt Wiesing/Achensee, Achensee-Bundesstraße B181, nach 7 Kilometern erreichen Sie das Zentrum von Maurach. Es ist auch eine mautfreie Anreise über den Achenpass oder Bad Tölz möglich. Von München bis zur Autobahnausfahrt Holzkirchen, Tegernsee, Achenpass oder Bad Tölz – über die Staatsgrenze über Achenkirch weiter nach Maurach.
Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit dem Zug zum Bahnhof Jenbach. Von dort mit dem öffentlichen Bus an den Achensee. Siehe Busfahrplan www.vvt.at. Die Anreise zum Achensee ist unter Vorzeigen Ihrer Reservierungsbestätigung kostenlos. Die nächst gelegenen Flughäfen sind Innsbruck (ca. 50km), München (ca. 170km) und Salzburg (ca. 150km).
Transfers von den Flughäfen Innsbruck, Salzburg oder München können Sie bestellen bei: Taxi Kröll in Maurach, Tel. +43(5243)43280 – www.taxikroell.com oder beim Flughafen Transferservice Four Seasons Travel – online buchbar, Tel. +43(512)584157 – www.tirol-taxi.at