Mesnerhof-C, CAMP - Coole Tenne für 27 Personen

Bauernhof
Selbstversorgerhaus
Ferienhaus
Gruppenunterkunft

MESNERHOF-CAMP - COOL.ZUSAMMEN.SEIN

 

Zugegeben, wir sind ziemlich cool; surfen durch die Städte, bewegen uns in neuen Arbeitswelten - vernetzt, agil, digital. Aber manchmal wollen wir auch raus; in die Berge, am besten gleich mit der Community, natürlich an einen Ort, der zu uns passt. Folks! Unser Mesnerhof Camp ist die Antwort. Hier erwartet euch ein erstaunlicher Retreat, wo ihr vor allem eines könnt: Cool.Zusammen.Sein!

 

Dem Bauern-Chalet folgend, wurde im Jahr 2017 die riesige Heutenne umgebaut. Das Ergebnis ist eine zeitgenössische Interpretation eines Berg-Lagers - verwoben mit Co-Living und Co-Working. Die Funktionen Kochen, Essen und Wohnen sind wertig in einer offenen Raumstruktur samt Holzterrasse zusammengeführt. Rückseitig öffnet sich ein spektakuläres „Holzschiff“, durchzogen von einem breiten Fensterband - ein Arbeits- und Bewegungsraum der Sonderklasse. Ins Dachgeschoß legt sich eine weiche Schlaflandschaft. In stillen "Nestern" betten sich bis zu 27 Personen, natürlich auf Naturmatratzen. Die Wände sind komplett mit Weißtanne beschlagen. Die Gaupen stellen Berge in einen Rahmen. Im zentralen Sanitärtrakt herrscht Hygge-Flair. Folgerichtig gilt unser Mesnerhof Camp in Österreich als Leuchtturmprojekt für Tourismusinnovationen.

Kontakt

Mesnerhof-C Camp
Hnr. 4
6215 Steinberg am Rofan
Zurück