Achensee-Krimi "Nur der See sah zu"

In diesem Buch finden sich acht mörderisch spannende und auch lustige Kurz-Geschichten, die in den vergangenen Jahren während der achensee.literatour entstanden sind.
"Schneeweiße Piste im Winter, türkisblaue Wellen im Sommer, es könnte alles so schön sein im Urlaubsparadies der Alpen. Doch dann beginnen sich die Wirtshäuser zu leere, Mietboote schaukeln einsam am See und Weizenbiere warten unberührt auf der "Rodlhütte"... Hat der Sensenmann etwas ein neues Urlaubsdomizil gefunden? Und steckt er mit nicht ganz so heiligen Notburgas und dem mysteriösen Wusel Wassergeist unter einer Decke? Ob zum Schmunzeln oder so richtig zum Fürchten: Diese Kurzkrimis nehmen einen mit nach Eben, Maurach, Achenkirch und Pertisau, wo sie im wahrsten Sinne des Wortes den Atem rauben werden.
 

9,95 €
inkl. 10% MwSt
zurück