Das Leben ist ein Ponyhof

05.07. - 30.08.2023
5.0
4 Stunden 30 Minuten

KINDERPROGRAMM ACHENSEE

Lass dich von Paul Gaul in die Welt der Pferde entführen. Erlebe einen spannenden Tag in der Ferienregion Achensee: Ponyreiten,Stockbrot und Würstchen grillen, jede Menge Spiele und bei Schönwetter auch eine kurze Abkühlung im See warten auf dich.

Erlebnisbeschreibung

Mit deinen neu gewonnenen Freunden kannst du sogleich selbstgemachte Freundschaftsarmbänder austauschen.

Mehr Informationen

Zum Mitbringen

Festes Schuhwerk, dem Wetter entsprechende Kleidung, einen Rucksack, den die Kinder selbst tragen können, Badesachen, Getränke, AchenseeCard (=Gästekarte)

Teilnehmer
Mindestteilnehmerzahl: 3 Kinder
Anforderungen

Alle Kinder zwischen 4 und 10 Jahre sind herzlich willkommen.

Wichtige Informationen

Fallen auf Grund von Schlechtwetter die geplanten Unternehmungen aus, kümmern wir uns stets um spannende Alternativen. Lasst euch überraschen!

TREFFPUNKT UND ZEITEN:

Alpen Caravan Park Achensee: 09.45 Uhr
Welcome-CENTER Achensee in Maurach: 10.00 Uhr

-> Die Kinder werden an den Treffpunkten von unseren BetreuerInnen in Empfang genommen. Mit dem öffentlichen Bus geht es zum jeweiligen Ausgangspunkt. Bitte pünktlich kommen, sonst können wir die Teilnahme am Kinderprogramm nicht garantieren, da die Busse die Fahrpläne einhalten müssen. Vergesst bitte für die kostenlose Busfahrt nicht, die AchenseeCard (=Gästekarte) mitzubringen, ohne sie müssen die Buskosten selbst bezahlt werden.

ABHOLZEITEN:

Alpen Caravan Park Achenkirch: 14.45 Uhr
Welcome-CENTER Achensee in Maurach: 14.30 Uhr

-> Bittet eure Eltern euch pünktlich am Treffpunkt abzuholen!

Veranstaltungsort

Adresse
Achensee Straße 63, 6212 Maurach, Österreich
Angeboten von
Achensee Tourismus
Standort / Treffpunkt
Achensee Tourismus - Atoll Achensee

Kundenbewertungen (42)

Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Ein rundum gelungener Tag für unsere Tochter
Unsere 9-jährige Tochter hatte eine tolle Zeit mit den netten Betreuerinnen. Wir würden die Aktionen jederzeit empfehlen und selbst wieder buchen.
Von Melanie Mönnig am 05.09.2022
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Ein rundum toller Tag
Unsere Tochter (8) hatte viel Spaß. Die Kinder konnten reiten, haben Armbänder gebastelt, Stockbrot gemacht. Die Betreuer sind total lieb und aufmerksam. Wir würden das Angebot jederzeit wieder buchen.
Von M. Mair am 29.08.2022
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Schreit nach Wiederholung ????
Kinder, Pony, was will man mehr ????
Von Sandra Roller am 15.08.2022
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Ein toller Tag
Schnell und unkompliziert über die Internetseite des Tourismusverband Achensee gebucht. Unsere Tochter hatte viel Spaß. Es gab Ponyreiten und Eselreiten, es wurde gebastelt und auch eine Runde im See gebadet. Alles Zusammen ein toller Tag. Super Organisation. Auch die Stornierung eines anderen Termins war kein Problem.
Von Melanie Hupfeld am 15.08.2022
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Super
Alles super. Weiter so.
Von Jürgen Fritz am 15.08.2022
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Toller Ausflug
Unsere 6-jährige Tochter hatte viel Spaß!
Von Anne Teichert am 15.08.2022
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Tolles Angebot
Die Kinder hatten sehr viel Spaß!
Von Valeria Döring am 01.08.2022
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Unsere Tochter fand es super!
Unkomplizierte Buchung, sehr liebe Betreuer, unsere Tochter wollte gleich 3x hin.
Von Nadine Dormeyer am 01.08.2022
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Ein Toller Tag
Spaß, lecker essen, nette Betreuer. Kein Zeit für Langeweile. Einfach super!
Von Anna H am 25.07.2022
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Toller Tag, glückliches Kind!
Es lief völlig unkompliziert über das Tourismus-Center im Atoll. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, auch wenn sie anfänglich kein Kind kannte. Klare Empfehlung, tolle Betreuung!
Von Tina B. am 12.07.2022
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Super schön, die Kinder hatten Spaß
Ich würde die Kinderfreizeit uneingeschränkt empfehlen, immer ein tolles Erlebnis und bisschen Freizeit für die Eltern
Von Oksana Zachau am 11.07.2022
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Super Angebot, unfreundliche Betreuung
Ein sehr empfehlenswertes Angebot mit sehr viel Spaß für die Kinder! Leider war die Betreuerin nicht sehr freundlich und hat auch nicht so gewirkt, als ob sie ihrer Aufgabe gerne nachgegangen wäre. Ist nicht sehr beruhigend, wenn man sein Kind den ganzen Tag in diese Hände gibt. Schade!
Von Verena am 06.09.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Ein parfekter Tag
Ein perfekter Tag!!! Die Betreuerin Bianca war super lieb und nett!
Von Katrin Peiler am 02.09.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Spaß - selbst für die Kleinen
Unsere Tochter ist erst vier Jahre jung. Damit gehört sie zu den Kleinen bei dieser Tour. Das machte uns erstmal etwas Sorge - aber völlig unbegründet, wie sich bald herausstellte. Die Betreuung ist super, kindgerecht und auf Augenhöhe. Unsere Tochter wollte nach diesem Tagesausflug gleich noch die Schatzsuche mit Wusel Wassergeist machen. Dass sie hier ganz alleine teilnimmt, hat sie gar nicht gestört. Sie hat Tage danach noch von ihren Abenteuern erzählt und wurde sofort in die Gruppe integriert.
Von Arno Schimmelpfennig am 31.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Cool,schön und toll fand es meine Tochter Bianca ????????????
Meine Tochter Bianca fand das reiten und Stockbrot grillen am schönsten!
Von Christoph Fend am 16.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Mäßiger Spaß beim Ponyreiten
Aussagen meiner drei Kinder (7,8,11): - Note 3+, würden aber nicht mehr hingegen wollen - zu viele Kinder zu wenig Reiten (2x2 Runden) - nur winziges Stockbrot und 2 Marshmallows - große Rutsche durfte nicht benutzt werden - Spiele zwischen durch OK, keine Langeweile - Barfuß Pfad toll Allgemeine Bedingungen sind in der Form eigentlich nicht akzeptabel. Ablehnung jeglicher Verantwortung und Anspruchnahme jeglicher Rechte am eigenen Bild ohne Widerspruchsmöglichkeit. Geht gar nicht und ist bestimmt anfechtbar.
Von Bernd S. am 16.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Kinder überglücklich
Sehr schöne Tag/ leckere Mittagessen und ganz viel Spaß!
Von Anna Hucz am 16.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Super Tag für die Kinder
Die Buchung war sehr einfach und die Kinder hatten trotz schlechtem Wetter einen ganz tollen Tag vom dem sie viel berichtet haben.
Von Nadine Krob am 09.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Ein unglaublich gutes Angebot
Was der Achensee den Kindern da anbietet, ist unglaublich gut. Für uns als Gäste der Region. Einfach unglaublich gut. In meiner Heimatstadt, in der ich täglich Steuern bezahle wird weniger für mehr Geld angeboten. Hätte ich 10 Daumen, würden 12 davon nach oben zeigen. Absolut amused!!!
Von Markus Graf am 09.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Die Kinder hatten sehr viel Spass. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super
Die Buchung hat einwandfrei funktioniert. Den Kindern hat es sehr gut gefallen. Ich kann es anderen Familien empfehlen
Von Gaby van Holt am 09.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Eine glückliche Enkeltochter
Ideal für kleine Mädchen, meine Enkeltochter war so happy. Wetter ist egal da die Möglichkeit besteht, in eine Halle auszuweichen.
Von Jutta Scholz am 09.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Toller Ausflug
Meinen Kindern (6 und 8 Jahre) hat es super gut gefallen. Nur der kleine Pferdenarr hatte sich mehr versprochen,im Bezug auf die Beschreibung dachte er ,er verbringt den ganzen Tag mit Pferden ,am Ende war es leider nicht so. Zusammenfassend war er trotzdem begeistert und ich durfte gleich den nächsten Ausflug buchen.
Von Sina Richter am 02.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Rundum gelungener Ferientag
Super Organisation vom Buchen über Treffpunkt und Rückgabe der Kinder. Tochter war begeistert.
Von Monika aus Berlin am 02.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Kind restlos begeistert
Unsere Kleine kam ausgepowert und mit einem grinsen im Gesicht. Super organisiert
Von Mandy Walter am 26.07.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Super!
Meine Tochter war total begeistert! Die Betreuung war super! Vielen Dank für das tolle Angebot!
Von Franziska Mair am 19.07.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Hat uns sehr gut gefallen. Danke an der nette Betreuung.
Uns hat alles gefallen.
Von Anna Moritz am 01.09.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Sehr tolles Programm
Die Betreuung unserer Kinder war super, das Programm sehr abwechslungsreich. Unkomplizierte Anmeldung, obwohl wir sehr kurzfristig gebucht haben. Die Kinder hatten großen Spaß und kommen nächstes Jahr wieder. Die „Helden der Nacht“ waren das absolute Highlight für die Kids.
Von Martina Kurz am 31.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Alles super!
Alles super! Leider ist das schöne T-Shirt für Carla zu klein ausgefallen
Von Ruth Hepperle am 17.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Tolles Programm und super Kinderbetreuung
Meiner Tochter hat der Tag mit Ponyreiten und Indianerfest sehr gut gefallen, sie hat noch Tage danach ganz begeistert davon gesprochen. Sie hat sich besonders über das Ponyreiten gefreut. Die Kinderbetreuerin war eine ganz Liebe und konnte sehr gut mit Kindern umgehen. Die Buchung an der Information beim Atoll Maurach war ganz einfach und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.
Von Werner am 10.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Super tolles Angebot, sehr engagierte Betreuer!
Unserer 5 jährigen Tochter hat es sehr gut gefallen, sie hatte einen rund um gelungenen Tag, weiter so! Vielen Dank an die Betreuerinnen für ihr großartiges Engagement!
Von Conny W am 10.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Das war richtig toll ????
Das Armband-Basteln war toll und natürlich das Ponyreiten.
Von Sofie am 10.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Glückliche Enkeltochter
Meine 7 jährige Enkeltochter hatte teilgenommen und kam glücklich und zufrieden zurück mit den Worten: das mach ich nächstes Jahr wieder... Mehr Lob braucht es nicht...
Von Jutta Scholz am 10.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Freundlich, Kinderlieb, Kurzweilig
Unserer Tochter (7 Jahre) hat das Angebot, die Umgebung und die Betreuung auf anhieb gefallen sodass sie sofort auch den Folgetagen am Programm teilnehmen wollte. Die Kids sind sicher und herzlich aufgehoben. Wir als Eltern finden das Programm ebenso sehr liebevoll und Kinderfreundlich gestaltet. Vielen Dank
Von Christoph am 03.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Kinder hatten ihrn Spaß
Alles Ok
Von Kathrin S am 03.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Meiner Enkelin hat es gut gefallen
Gefallen hat Reiten. Die Buchung erfolgte ohne Schwierigkeiten. Jedem Kind das Spass haben möchte und Pferde mag
Von Karin Höhne am 27.07.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Kinder sehr glücklich
Meine Töchter waren sehr begeistert und insgesamt an 3 Veranstaltungen dabei. Auch bei Regenwetter gibt es ein abwechslungsreiches Programm.
Von S. M. am 27.07.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Toller Tag
Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen.
Von Laura K. am 27.07.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Rundum zufrieden.
Meine Tochter (5j.) hatte sehr viel Spaß. Für sie ein rundum perfekter Tag. Mit vielen tollen eindrücken. Vielen Dank
Von Patrick Brock am 27.07.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Einfach toll!!!!
Wir haben unsre beiden Kids 9 u 4Jahre angemeldet. Sie fanden den Tag super toll mit sehr viel Spaß und tollen Eindrücken.
Von B.Arnim am 20.07.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Die Kinder hatten großen Spaß!!
Die Kinder hatten besonders großen Spaß an den tollen Spielen und am Ponyreiten. Auch das Grillen war super!
Von Mareen Ritter am 16.07.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Tolles Angebot
Unserer Tochter haben sämtliche Angebote des Ferienprogrammes super gefallen! Toll, dass es so etwas gibt. Wir kommen wieder!
Von Britta Hülsmann am 12.07.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Das Ponyreiten war besonders Toll
ponyreiten super Beim Quiz kam unsere Tochter ein bisschen unter die Räder. Laut ihrer Aussage holte sie gar keine Punkte und war deswegen traurig. Aber aus unserer Sicht ist es halt so, dass sie ein wenig verträumt ist.. Buchung per Internet super Alle die danach Fragen was wir in den Ferien gemacht haben.
Von Andrea Gaudenz am 15.07.2019

Buchung

ab 8,— €