Kultur & Tradition

EIN MUSIKALISCHER LESEABEND & VERNISSAGE

24.02.2023  20:00 - 22:00
15,00 €
Altes Widum
6215 Achenkirch
6215 Achenkirch
Kulturverein Achensee

EIN ABEND – ZWEI KÜNSTLER – DREI EVENTS.

LESUNG, KONZERT UND VERNISSAGE.

Das Künstler-Ehepaar Denise Beiler und Mark A. Maier bietet seinem Publikum an diesem Abend einen ganz besonderen Einblick in sein künstlerisches Schaffen, das von Literatur über Musik bis hin zur Malerei reicht.

„Eine berührende Geschichte rund um Liebe, Verlust und Hoffnung, die einem aber auch immer wieder ein Schmunzeln und ab und an sogar ein herzhaftes Lachen entlockt“, „EineLiebesgeschichte so wärmend wie Kakao, so süß wie Schokolade und so stark wie Kaffee“ (Tiroler Bezirksblätter) „Ein absolutliebenswerter Roman“ (Tiroler Krone), “Pure Magie! Eine zauberhafte Liebesgeschichte, die unter die Haut geht“ (SarahSuess – Lovely Books), „Eine wirklich schöne Geschichte zumTagträumen mit absolutem Gänsehautfaktor“ (Tabitha Egger –Buchbloggerin

Konzert - Denise Beiler und Mark A. Maier präsentieren an diesem Abend auch ihre neue gemeinsame CD „Puzzle“.

Immer wieder streuen die beiden Vollblutkünstler wunderschöne unplugged-Versionen ihrer aktuellen Songs in die Lesung mit ein und schenken dadurch ihrem Publikum noch mehr Platz zum Träumen und die Möglichkeit, sich ganz und gar auf diesen einzigartigen Abend einzulassen – mitreißende Gitarrenklänge gepaart mit der Kraft und Energie einer außergewöhnlichen Stimme. 

Vernissage - aber auch das kunstliebende Auge kommt an diesem Abend nicht zu kurz. Auf und neben der Bühne umrahmen Denises wundervolle Werke, Gemälde und Bilder, welche bei Kunstliebhabern bereits großen Anklang finden, den Auftritt des vielseitigen Ehepaares.

Denises Experimentierfreude ist bei ihren Werken keine Grenze gesetzt – von gewöhnlichen Acrylfarben und Pinseln, über Kaffee, Blasrohre, Feuer u.v.m. kommt alles zum Einsatz, was ihren Bildern dieses besondere Etwas verleiht und jedes einzelne Werk zu einem unnachahmlichen Unikat macht.