Klopfzeichen an Holz und Stein

Klopfzeichen an Holz und Stein

Zirbe und Marmor stehen bereit und bieten die perfekte Möglichkeit, der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wer sich schon immer einmal als Bildhauer versuchen wollte, sollte sich unbedingt den Termin von 27. bis 29. Juli 2018 freihalten. Gemeinsam mit Klaus Astner, Christian Koller und weiteren Künstlern wird an diesem Wochenende in die Welt der Bildhauerei eingetaucht.

Die Bildhauerei steht für die Tätigkeit der Herstellung von Skulpturen und Plastiken in Kunst und Kunsthandwerk. Dabei wird ein Bild oder eine Skulptur aus dem Stein oder Holz herausgeschlagen. Bei „Klopfzeichen an Holz und Stein“ hat man die Chance, mit der Hilfe und Unterstützung von erfahrenen Bildhauern, seiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und sich selbst an einem Kunstwerk zu verlieren.

Die Teilnahme an Klopfzeichen an Holz und Stein ist kostenlos und auch für Kinder geeignet. Geschnitzt, geklopft und kreiert wird täglich ab 09.30 Uhr – bis Open End im Fischergut in Pertisau.

Diese Künstler sind am Wochenende mit dabei:

  • Klaus Astner
  • Christian Koller
  • Helmut Terörde
  • Susanne Böhm
  • Anita Koch

Besucher und Zuseher sind herzlich willkommen!

Mehr aus der Kategorie:

Top-Events