
6212 Maurach am Achensee
Herzlich Willkommen im Appart Barbara in Maurach am Achensee
Machen Sie einen zauberhaften Sommer- oder Winterurlaub am Achensee.
Nur wenige Gehminuten zum Ufer des Sees und ca.2 km zur Talstation der Rofan Seilbahn. Schwimmen, Surfen, Padln, Skytsurfen, Wandern, Bergsteigen, Klettern, Paragleiten , Ski- und Snowboardvergnügen, Rodeln, Langlauf und viele Besichtigung's Möglichkeiten.
Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch!
Ihre Barbara Furtner
Kinderermäßigung auf Anfrage.
30% Anzahlung ab 7 Tage nach Buchung - Restzahlung spätestens 5 Tage vor Anreise.
Liebe Gäste!
Mein Name ist Barbara Furtner und ich bin Ihre Gastgeberin. Sollten Sie noch Fragen zu unserer gemütlichen Ferienwohnung in Traumkulisse haben, zögern Sie nicht und schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich werde diese sobald als möglich bearbeiten und Ihnen Antworten. Ich freue mich über Ihre Nachricht und Ihren Besuch.
Inntalautobahn A12 (Vignettenpflicht), Ausfahrt Wiesing/Achensee, Achensee-Bundesstraße B181, nach 7 Kilometern erreichen Sie das Zentrum von Maurach. Es ist auch eine mautfreie Anreise über den Achenpass oder Bad Tölz möglich. Von München bis zur Autobahnausfahrt Holzkirchen, Tegernsee, Achenpass oder Bad Tölz – über die Staatsgrenze über Achenkirch weiter nach Maurach.
Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit dem Zug zum Bahnhof Jenbach. Von dort mit dem öffentlichen Bus an den Achensee. Siehe Busfahrplan www.vvt.at. Die Anreise zum Achensee ist unter Vorzeigen Ihrer Reservierungsbestätigung kostenlos.
Die nächst gelegenen Flughäfen sind Innsbruck (ca. 50km), München (ca. 140km) und Salzburg (ca. 150km). Transfers von den Flughäfen Innsbruck, Salzburg oder München können Sie bestellen bei: Taxi Kröll in Maurach, Tel. +43(5243)43280 – www.taxikroell.com oder beim Flughafen Transferservice Four Seasons Travel – online buchbar, Tel. +43(512)584157 – www.tirol-taxi.at