Langlaufen in Steinberg am Rofan

Langlaufen in Steinberg am Rofan

Lautlos durch den Schnee gleiten und die körperliche Bewegung vor spektakulärer Bergkulisse genießen – am Tiroler Achensee, der Wiege des professionellen Langlaufunterrichts, werden auch nach den Osterferien noch Loipenträume wahr. Ein Teil der Langlaufloipe „Pulverermahd-Runde“ in Steinberg am Rofan wird noch bis morgen Sonntag, den 11. April 4 Kilometer Klassisch und Skating gespurt. Genügend Parkmöglichkeiten stehen beim Parkplatz „Untere Bergalm“ zur Verfügung.

Aktueller Schneebericht
Der Schneebericht präsentiert die sportlichen Möglichkeiten in der Region Achensee, und das auf möglichst aktuelle Weise. Er wird jeden Morgen um 08.00 Uhr aktualisiert.
>Aktueller Schneebericht<

Um immer den aktuellen Schneebericht zu erhalten, bitte die Tasten STRG+F5 (Mobiltelefon: Seite aktualisieren) drücken.
Die Seite aktualisiert sich und zeigt die aktuellen Informationen.

Wax-Coach – die tägliche Wax-Empfehlung
Neben dem hervorragenden Loipensystem mit Strecken unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade kann die Region Achensee auch mit einem speziellen Service für Langläufer aufwarten. Der Wax-Coach empfiehlt für Profis, Ambitionierte und Freizeitsportler tagesaktuelle Wax-Empfehlungen, damit der Einstieg in die Loipe besonders leicht fällt.
>Wax Coach<

 

Mehr aus der Kategorie:

Achensee