Segway Tour in die Karwendeltäler

04.07. - 02.09.2022
4.9
2 Stunden

JUGENDPROGRAMM ACHENSEE

Heute geht es mit sogenannten Segways ins Gelände. Trendy, genial und umweltfreundlich zugleich sind diese Gefährte auf zwei Rädern, die sich allein durch die Gewichtsverlagerung in alle Richtungen lenken lassen.

Erlebnisbeschreibung

Vergeblich sucht ihr nach Gaspedal und Bremse,die werden nämlich nicht gebraucht. Bitte Lunchpaket mitnehmen. Erst ab 12 Jahren möglich!

Mehr Informationen

Enthalten

Ausrüstung

Zum Mitbringen

Lunchpaket
Festes Schuhwerk

Teilnehmer
Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen
Anforderungen

12 - 16 Jahre

Wichtige Informationen

Bei extremem Schlechtwetter und zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, das Programm am Tag der Veranstaltung abzusagen. Für Unfälle jeglicher Art übernimmt der Veranstalter keine Haftung!

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der aktuellen COVID-19 Maßnahmen durchgeführt bzw. können Stornobedingungen abweichen. Weitere Informationen auf unserer Website achensee.com

Veranstaltungsort

Adresse
Karwendelstraße 10, Pertisau, Österreich
Angeboten von
Achensee Tourismus
Standort / Treffpunkt
Informationsbüro Pertisau

Kundenbewertungen (14)

Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Sehr netter Guide und schöne Tour
Den Jungs hat es sehr gut gefallen; auch wenn es zwischendurch mal richtig heftig geregnet hat. Die Stimmung war sehr gut auch dank der netten "Führerin". Würden sie wieder machen.
Von Petra am 29.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Schön aber nur bei gutem Wetter
Prinzipiell eine tolle Sache, leider hat das Wetter nicht mitgemacht und es wurde nur die Hälfte der Zeit gefahren. Schade
Von Thorsten Junker am 12.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Enkelsohn war begeistert
Mein Enkel hat an der Tour teilgenommen und war begeistert... Ausser das es geregnet hat, zum Glück kann keiner am Wetter drehen. Ansonsten alles Top ????
Von Jutta Scholz am 08.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Empfehlungswert
Kids waren begeistert!
Von Jeannette Götz am 07.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Prima
Alles bestens
Von Uwe Rolfsmeier am 17.07.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
gutes rundum Paket
- man fühlt sich gut aufgehoben - es macht sehr viel Spaß - man erlebt und sieht viel - guter Teamgeist
Von Achim Potthoff am 28.07.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Coole Sache
Treffpunkt war super Gruppe hat sich gut verstanden Macht ne menge Spaß süchtig nach meeeehr Gerne wieder
Von Silke Belitz am 28.07.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Hat Spaß gemacht
Ich war anfangs skeptisch und hatte nicht so viel Lust auf die Tour ,aber als ich angekommen bin wurde ich sehr nett begrüßt und die Tour hat sehr viel Spaß gemacht ! Der Lehrer war auch sehr freundlich und es wurde alles gut erklärt. Die Tour ist etwas für erfahrene aber auch für Anfänger.
Von Wolfgang Kienle am 25.07.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
cooles Event mit großem Spaßfaktor
Unproblematische Buchung und hoher Unerhaltungswert. Altershomogene Gruppe (Alter 13-15 Jahre) auch als empfohlene Zielgruppe
Von Michael Nolte am 05.09.2019
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
super Angebot
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ein hoher Spaßfaktor. Unser vierzehnjähriger Sohn war von der Tour begeistert . Jederzeit wieder!
Von Melanie B am 23.08.2019
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Gute Tour
Es war schön, dass nicht nur asphaltierte Wege, sondern auch schmale, hügelige Wege gefahren wurden. Empfehlenswert für Kinder bis 14 Jahre.
Von Mrs. Ute Neujahr am 17.08.2019
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Gerne wieder
Hat den Jungs sehr gut gefallen, besonders der offroadpart. Gut geeignet für sportliche Jugendliche mit gutem Körpergefühl.
Von Martina A. am 10.08.2019
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Super
Es war super, würde es wieder machen
Von Aniela Rother am 04.08.2019
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
alles klar
alles gut
Von Frank Soeller am 01.08.2019

Buchung

ab 35,— €