Gipfelstürmerwanderung Rofan

WANDERPROGRAMM ACHENSEE
Von der Tal- bzw. Bergstation der Rofanseilbahn führt uns die Tour auf einen Gipfel im Rofangebirge. Während der anspruchsvollen Ganztagestour wird uns ein Einblick über die Flora und Fauna gegeben.
Erlebnisbeschreibung
Auf welchen Gipfel es geht, wird vor Ort und je nach Wetterlage entschieden. Solltet ihr ein Wunschziel haben, macht bitte den Wanderführer darauf aufmerksam.
Mehr Informationen
Kosten für die Berg- und Talfahrt mit der Rofanseilbahn
festes Schuhwerk (knöchelhohe Bergschuhe)
witterungsbedingte Bekleidung
Empfehlung: Teleskopstöcke
Mittelschwere Wanderung - ca. 7 km
Trittsicherheit wird vorausgesetzt
Treffpunkt im Juni, August und Oktober: 09.30 Uhr bei der Talstation der Rofanseilbahn in Maurach
Für etwaige Unfälle kann keine Verantwortung übernommen werden. Der Tourismusverband Achensee behält sich vor, Programmänderungen (witterungsbedingt) bzw. Änderungen von Wanderzielen und Rückkehrzeiten bzw. Absagen der kompletten Tagestour vorzunehmen.
Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der aktuellen COVID-19 Maßnahmen durchgeführt bzw. können Stornobedingungen abweichen. Weitere Informationen auf unserer Website achensee.com