Führung mit Verkostung in der Brennerei am Achensee

15.09. - 28.07.2023
5.0
1 Stunde

Bei unserer Führung erfahren Sie Wissenswertes rund ums Schnapsbrennen einschließlich Lagerung, wie der Brennvorgang funktioniert und welche verschiedenen Spirituosengattungen und Qualitäten es gibt. Mit neuem Fachwissen ausgestattet, werden natürlich einige Edelbrände und Liköre verkostet.

Erlebnisbeschreibung

Mehr Informationen

Enthalten

Mindestens 5 Kostproben, welche vom Brenner ausgewählt werden. Liköre können auf Wunsch als Alternative verkostet werden.

Nicht enthalten

Whiskys und Beerenbränden sind in der Standardverkostung nicht inkludiert. Diese können aber gegen einen geringen Aufpreis separat im Nachhinein verkostet werden.

Anforderungen

Teilnahme erst ab 18 Jahren

Veranstaltungsort

Adresse
Achensee Str. 22, 6212 Maurach, Österreich
Angeboten von
Edelbrennerei Kostenzer KG
Standort / Treffpunkt
Edelbrennerei Kostenzer KG

Kundenbewertungen (1)

Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Tolle Führung mit vielen neuen Erkenntnissen ;-)
Die Führung war informativ und man hat gemerkt, dass die Brennerei wirklich mit Herz geführt wird. Es gab für uns viele neue Hintergrundinformationen zur Schnapsbrennerei. Die anschließende Verkostung wurde wirklich gut erklärt. Es gab zur Verkostung keine "vollen" Gläser, was aber auch gut so war, da man es "probieren" wollte. Im Anschluss an die Verkostung konnte man noch weitere Produkte testen, bzw. auch bereits verkostetet nochmal probieren. Wir würden die Besichtigung wieder machen! Waren mit unseren Eltern, bzw. Schwiegereltern dort.
Von Kai Straube am 15.01.2023

Buchung

ab 10,— €