Coole Action im Wildbach

04.07. - 02.09.2022
4.5
3 Stunden

JUGENDPROGRAMM ACHENSEE

So habt ihr die Kraft und Schönheit des Wassers sicher noch nie erlebt! Schwimmt, springt und durchwandert die schönsten Schluchten der Ferienregion Achensee. Lasst euch mitreißen in eine Welt türkisfarbener Pools, Strudel und Wellen.

Erlebnisbeschreibung

Taucht ein in kristallklares Wasser und genießt die atemberaubende Schönheit unserer Natur aus einer ganz anderen Perspektive. Badesachen nicht vergessen!

Mehr Informationen

Enthalten

Ausrüstung und Neoprenanzug

Zum Mitbringen

Lunchpaket, Badesachen + Handtuch, Turnschuhe, die nass werden können und zweites Paar Schuhe 

Teilnehmer
Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen
Anforderungen

10 - 16 Jahre
Schwimmkenntnisse und körperliche Verfassung für eine mittelschwere Wanderung sind heute erforderlich!

Wichtige Informationen

Die Sicherheit unserer Gäste hat oberste Priorität. Bei extremem Schlechtwetter und zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, das Programm am Tag der Veranstaltung abzusagen. Für Unfälle jeglicher Art übernimmt der Veranstalter keine Haftung!

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der aktuellen COVID-19 Maßnahmen durchgeführt bzw. können Stornobedingungen abweichen. Weitere Informationen auf unserer Website achensee.com

Veranstaltungsort

Adresse
Untere Dorfstraße 387, 6215 Achenkirch, Österreich
Angeboten von
Achensee Tourismus
Standort / Treffpunkt
Informationsbüro Achenkirch

Kundenbewertungen (11)

Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Schöner, kurzer Spaß!
Mein Sohn hatte mit seinen 12 Jahren viel Spaß. Ich fand die Zeit etwas knapp bemessen. Ist aber grundsätzlichzu empfehlen.
Von Nadine Wellnitz-Werner am 25.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Super cool
Es war richtig cool von Felsvorsprüngen zu springen. Es hat insgesamt riesig Spaß gemacht.
Von Josephine am 19.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Tolle Stimmung und super Event
Kinder waren total begeistert und hatten mega Spass. Gute Betreuung der Kinder und gute Organisation.
Von Familie S &K am 18.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Mega Spaß!
Unsere Tochter und unser Sohn (13 und 15 Jahre) haben an diesem Angebot teilgenommen und hatten mega Spaß. Der Zeitansatz war genau richtig, es war alles so wie beschrieben: Schwimmen, rutschen, springen und waten durch das Wildwasser. Super, dass es im Nachgang noch Fotos dazu gab. Unsere Kinder sind beim nächsten Urlaub wieder dabei!
Von Familie Höving am 03.08.2021
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Mehr erwartet
Meine Tochter hat sich mehr von diesem Ausflug erhofft
Von Stephanie R am 28.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Wurde nicht entsprechend Beschreibung durchgeführt, sondern sehr verkürzt
Die Aktion sollte von 10:30 bis 13:30 gehen. War schon eine Stunde eher beendet. Die beschriebene Wanderung ist auch sehr verkürzt ausgefallen.
Von Anja Voggenreiter am 19.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Viel Geld für kurze „Action“
Hallo, meine 2 Töchter haben am 7.8. teilgenommen. Sie haben berichtet, dass die eigentliche Action nur 60 Minuten dauerte. Sie waren auch bereits um 13 Uhr statt um 13.30 Uhr zurück. Dafür sind 40€ pro Person ziemlich viel Geld. Gruß Ulf Seefeldt
Von Ulf Seefeldt am 18.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Coole Action und viel Spaß
Mein Sohn war begeistert... nette Gruppe und Guides, viel Spaß und tolle Action bei bestem Wetter. Er hätte gerne direkt nochmal von vorne angefangen! Auch Buchung, Abwicklung und Bezahlung haben problemlos funktioniert.
Von Stefan Köhr am 11.08.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Ein tolles Erlebnis!
Der Sprung vom Felsen hat uns besonders gefallen. Alles war perfekt organisiert. Allen Kindern, die Abenteuer lieben und schwimmen können zu empfehlen.
Von Nike und Marek am 15.07.2020
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Canyoning für Teenager - ein tolles Erlebnis
Meine Tochter durfte während des Urlaubs das Jugendangebot von Achensee Tourismus nutzen. Die "coole Action im Wildbach" war ein voller Erfolg: bei herrlichem Wetter war die kleine Gruppe mit einem netten, erfahrenen Guide unterwegs und hatte viel Spaß. Kann ich nur empfehlen!
Von MM am 23.09.2019
Gesamtbewertung
Bewertung
Spaß
Immer wieder ....hat viel Spaß gemacht, Florian 12 Jahre
.
Von Ralf Kügler am 14.08.2019

Buchung

ab 42,— €